...

GTI Travel und Sky Airlines sind insolvent

By Thomas Hoelz | Allgemein

Jun 06

Nun ist es amtlich. GTI Travel und Buchmal Reisen sind zahlungsunfähig und stellen ihre Tätigkeit als Reiseveranstalter mit sofortiger Wirkung ein. Ein Insolvenzantrag wird gestellt, so die Information. Auch die türkische Fluggesellschaft Sky Airlines hat heute ihren Flugbetrieb für den deutschen Markt eingestellt.

Bestehende Buchungen werden storniert. Es wird versucht noch umzubuchen. Ab dem Memminger Flughafen fliegt Sky Airlines schon seit einige Jahren nicht mehr. GTI hatte gelegentliche Angebote ab Memmingen mit drin. Wer betroffen ist, der möge sich bitte auf die Mitteilung seines Reisebüros warten. Unsere direkten Kunden erhalten von uns in den nächsten Tagen eine persönlichen Anruf.

http://www.travel-one.net/news/article/gti-und-sky-airlines-sind-pleite/

Follow

About the Author

Seit 2007 Inhaber vom Reiseservice Abflug Flughafen Memmingen. 2011 Übernahme vom Reiseportal www.FlughafenMemmingen.eu für Billigflüge ab dem Allgäu Airport Memmingen und Urlaubsreisen mit LastMinute.

>
X
Willkommen bei Reiseagentur Abflug Memmingen
Wie kann ich helfen?
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.