...

Berlin

Berlinflug ab Memminger Flughafen

Flug Memmingen Flughafen nach Berlin

Achtung: Intersky hat am 05.11.15 Insolvenz angemeldet und damit die letzten Linienflüge von Memmingen nach Berlin angeboten.

Derzeit keine weiteren Flüge ab dem Memmingen Airport nach Berlin, Hamburg und Köln!

Momentan ist es möglich einen Privatflug mit einem kleinen Flugzeug von Memmingen nach z.B. Berlin zu buchen. Der Vermittler für Charterflüge JetApp hat sich auf solche individuellen Flugreisen (nicht nur ab Memmingen) spezialisiert. Mehr dazu erfahren Sie hier…

Seit März 2015 flog Intersky ab dem Memmingen Flughafen nach Berlin.  Ab dem Winterflugplan 2015/2016 flog die österreichische Airline täglich bis 04.11.2015 vom Memminger Flughafen nach Berlin. Von Montag bis Freitag startete der Berlin-Flieger in Memmingen um 13.15 Uhr. Zurück nach Memmingen ging es um 15.20 Uhr, Ankunft war 16.55 Uhr. Am Samstag startete das Flugzeug in Memmingen bereits schon um 08:45 Uhr. Zudem gab es in die Bundeshauptstadt auch am Sonntag eine Flugverbindung, die um 18.05 Uhr in Memmingen und um 20.10 Uhr in Berlin (Rückflug) startete. Geflogen wurde mit fabrikneuen Maschinen des Typs ATR 72-600 mit 70 eleganten Ledersitzen. Fallweise kam auch eine 50-sitzige Dash8-300Q zum Einsatz.

Nachdem sich die aktuellen Flugtage und Flugzeiten öfters ändern, entnehmen Sie bitte dem aktuellen Flugplan als .pdf die passenden Zeiten ab dem Memminger Flughafen. Den Sommerflugplan (April bis Oktober) und den Winterflugplan (November bis März) finden Sie hier (soweit verfügbar) zum Download:
Nur Flug buchen - Uebersicht der Flugtage

Flugsuche ab Flughafen Memmingen

Davor flog vom 08.12.2013 bis Ende Februar 2015 Germanwings ab dem Memminger Airport immer am Donnerstag und Sonntag nach Berlin und wieder zurück. Diese Verbindung wurde aufgrund einer Umstrukturierung im Lufthansakonzern leider ab dem Memmingen Airport eingestellt. Gut war, dass Intersky nun die Flugstrecke übernahm und nun auch wieder öfters vom Allgäu nach Berlin fliegt.

Städtereise Berlin ab Memmingen

Ferienwohnungen Berlin

Seit Beginn unseres Regionalflughafens steht dieses allseits beliebte Flugziel von unterschiedlichen Airlines. Unzählige Fluggäste von uns haben diese Flugverbindung von Memmingen in die Landeshauptstadt Berlin schon wahrgenommen. Besonders beliebt ist Kombination von Flug und Hotel in einem Kombipaket ab dem Flughafen Memmingen. Aufgrund des frühen Samstag-Fluges (Hinflug) um 08:45 Uhr und des späten Sonntag-Abend Rückfluges seiht man hier in 2 Tagen und mit nur einer Übernachtung ziemlich viel. Berlin ist aber auch wirklich sehenswert. Viele Erneuerungen und Renovierungen fanden in den letzten Jahren dort statt. Besonders bei Start-Up Unternehmen ist Berlin momentan voll im Trend.

…vielen Dank für die Übermittlung der Reiseunterlagen für unsere Trip nach Berlin. Das hat ja wunderbar und schnell geklappt. 😉Adelheid M. aus Bad Wurzach

Die typischen Sehenswürdigkeiten sind: Dom, Reichstag, Parlament, Reste der Berliner Mauer, Kaufhaus des Westens (KaDeWe), Tiergarten, Potsdamer Platz, Spree, Schloss Charlottenburg und und und…

Reiseangebote Flug und Hotel  nach Berlin unterschiedlichster Reiseanbietern finden Sie hier bei uns. Einfach persönliche Wünsche hier ergänzen.

Ausgesuchte Reiseangebote mit mind. 80 % Weiterempfehlungsrate:

Berlinflug buchen

.

.

.

>
X
Willkommen bei Reiseagentur Abflug Memmingen
Wie kann ich helfen?
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.