Venedig

Das Flugziel Venedig gehörte zu einem der ersten Flugziele ab dem Memminger Flughafen mit TUIfly im Jahr 2007. Das Flugziel wurde aber schon 2008 wieder ab dem Allgäu Airport eingestellt. Somit können wir Ihnen momentan nur ab München einen Flug nach Venedig anbieten.

Die Stadt der Dogen und romantischen Gondelfahrten wird im Italienischen auch La Serenissima, “Die Allerdurchlauchteste” genannt und verdient diesen Titel schon seit Anbeginn.

 

[button link=”http://ad.zanox.com/ppc/?18937590C1044890373T&ULP=http://buchung.flughafenmemmingen.eu/vg1/searching.do?departureAirport=MUC&arrivalAirport=VCE&COBRANDED=MEMMINGENDE&utm_source=zanox&utm_medium=affiliate&utm_campaign=151936&url=search3.do&currency=EUR” size=”medium” variation=”red” bgColor=”#600″ align=”left” target=”blank”]Flug MUC – Venedig buchen[/button]

Eingehende Suchanfragen:

  • memmingen venedig
  • flug memmingen venedig
  • flug von memmingen nach venedig
  • flüge memmingen venedig
  • airport memmigen venedig marco polo
  • allgäu airport flug memmingen Venedig
  • flug memmingen nach venedig
  • flughafen memmingen venedig
  • memmingen flughafen venedig
  • memmingen nach venedig
>
X
Willkommen bei Reiseagentur Abflug Memmingen
Wie kann ich helfen?
wpChatIcon