encodedScript:

...

Köln

Flug Memmingen Köln mit Intersky

Achtung: Intersky hat am 05.11.15 Insolvenz angemeldet und seitdem gibt es keine innerdeutschen Flüge am Allgäu Airport Memmingen mehr! 

Derzeit keine weiteren Flüge ab dem Memmingen Airport nach Berlin, Hamburg und Köln!

Das Glücksgefühl der Wiederaufnahme vom Flügen von Memmingen nach Köln dauerte leider nicht lange. Kurz nach Veröffentlichung der tollen Flugzeiten, von Montag bis Freitag 2 mal täglich und auch auch am Wochenende Samstag und Sonntag, wurden die Flugverbindungen Anfang November 2015 schon wieder eingestellt. Kurze Zeit später, ab 05.11.2015 meldete die österreichische Airline Intersky Insolvenz an. Zuvor wurde das Flugziel Köln leider auch schon im März 2010 von Air Berlin ab dem Memminger Airport eingestellt.

Nutzen Sie München, Friedrichshafen und Stuttgart als Abflughafen für Reisen nach Köln.

Flugsuche ab Flughafen Memmingen

>
X
Willkommen bei Reiseagentur Abflug Memmingen
Wie kann ich helfen?
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.