Sommerflugplan 2021 Memmingen

By Thomas Hoelz | Allgemein

Mrz 16
Boarding Ryanair nach Malaga mit Abflug Memmingen

Sommerflugplan 2021 Memminger Airport

Das Coronajahr 2020 wäre aus Reisesicht eine sehr schwierige Zeit. Auch unser Reisebüro hat darunter sehr gelitten. Die Inzidenzwerte sind immer noch hoch und wir sind gespannt was uns das Reisejahr 2021 bringen wird 😉

Mallorca hat schon mal angefangen und vorsichtig geöffnet. Wir werden es genau beobachten und schauen wie es sich entwickelt. Die Flugziele und Flugtage im Sommerflugplan 2021 ab dem Memminger Airport sind mal noch unter Vorbehalt. Wir gehen leider immer noch davon aus, dass einzelne Flugstrecken auch kurzfristig von den Airline Ryanair und WizzAir gestrichen werden können. Eine Sicherheit wie in den Vorjahren, werden wir im Coronajahr 2021 wohl vergeblich suchen.

Hier aber mal die Schnellübersicht zum Sommerflugplan 2021 am Flughafen Memmingen

Sommerflugplan 2021 Memmingen

ab 28.03.21 bis 31.10.2021

Achten Sie bei der Flugsuche auf die angegebenen Flugtage:

London
DI DO SA SO
Dublin
MO FR
Teneriffa Flug
nicht mehr!
Athen [RY]
ab Juli DI & SA
Lanarca Zypern
ab Mai MI & SO
Alicante
Ab Mai DI & SA
Barcelona/ Girona
ab Mai DI & SA
Lissabon
MI SO
Malaga
MO FR
Mallorca PMI [RY]
MO FR MI DO DI SA
Brindisi IT
ab Mai MI SA [RY]
Alghero Sardinien
ab Juni MI & SO
Sizilien/Palermo
MI FR SO [RY]
Sizilien Catanaia
ab Mai Di & SA [WZ]
Faro
MI+SO ab Juli + FR
Porto
DI+SA ab Juli + DO
Lissabon
MI SO [RY]
Thessaloniki
ab Mai DI & SA
Kreta Chania [RY]
ab Mai MI & SO
Zadar Kroatien
ab Juli DI & SA [RY]
Skopje MKD
MO MI SA [WZ]
Banja Luka Bosn.
DI SA [RY]
Tuzla BosHez [WZ]
DI & SA ab 29.4 +DO
Sarajevo BosHerz [WZ]
ab 20.05 DO & SO
Bukarest ROU
DI SA [WZ]
Klausenbg Cluj-N
DO + SO [WZ]
Suceava ROU [WZ] SA – ab 27.4 + DI
Targu Mures ROU
SA ab Juni +DI
Temeswar ROU
ab 27.4 DI DO SA
Belgrad Serb.
DI DO SA [WZ]
Nis Serbien
DI SA [WZ]
Podgorica MNE
MO FR [WZ]
Moskau VKO
DI SA [Pobeda]
Kiev/Ukraine
DI SA [WZ]
Chisinau Moldau
ab April DI & SA
Varna Bulg.
DI DO SA [WZ]
Pristina Kosovo
DI DO SA [WZ]
Tirana Albanien 
DI DO SO [WZ]
Kutaisi Georgien [WZ] ab Mai SO + Juni MI
Lappenranta Finnl. 
ab 1.7 DO SO [RY]
Tel Aviv
MO FR
Neapel
offen
Nachdem sich die aktuellen Flugtage und Flugzeiten öfters ändern, entnehmen Sie bitte dem aktuellen Flugplan als .pdf die passenden Zeiten ab dem Memminger Flughafen. Den Sommerflugplan (April bis Oktober) und den Winterflugplan (November bis März) finden Sie hier zum Download:

Flugsuche ab Flughafen Memmingen

.

Den aktuellen Flugplan als pdf vom Flughafen Memmingen direkt haben wir hier verlinkt: www.flughafenmemmingen.eu/sommerflugplan

Beachten Sie auch die allgemeinen Reisehinweise vom auswärtigem Amt hier….

Reisehinweise und Sicherheitshinweise vom Reiseland

Follow

About the Author

Seit 2007 Inhaber vom Reiseservice Abflug Flughafen Memmingen. 2011 Übernahme vom Reiseportal www.FlughafenMemmingen.eu für Billigflüge ab dem Allgäu Airport Memmingen und Urlaubsreisen mit LastMinute.

>
X
Willkommen bei Reiseagentur Abflug Memmingen
Wie kann ich helfen?